Thema:
Re:imo deutlich schlüssiger als Mercedes flat
Autor: Michel
Datum:23.08.18 22:29
Antwort auf:imo deutlich schlüssiger als Mercedes von thestraightedge

>Das freistehende Mitteldisplay ist ebenfalls ein Irrweg, aber an sich sieht das imo deutlich besser aus als das, was Mercedes da gerade versucht. Die Zerklüftung hatte BMW ja zuletzt eh schon.
>
>Ich find es sieht gegen mein schlichtes Volvo-Interieur geradezu absurd aus, aber dieser wie zufällig in den Wagen gefallene Ultrawide-Monitor bei Mercedes schiesst den Vogel immer noch ab.


naja, Tablet hochkant  in die Mittelkonsole klatschen wie Tesla und Volvo es machen ist jetzt auch nicht besonders schön, da gefällt mir ergonomisch sogar die Mercedes Lösung besser

aber gut, ich hab nicht mal mehr ein Screen verbaut und liebe es :)


< antworten >