Thema:
BMW legt nach flat
Autor: enju
Datum:23.08.18 20:37
Antwort auf:Noch was zum Thema hässliche Tachos von Pfroebbel

[https://m.heise.de/autos/artikel/Vorstellung-BMW-Z4-4144588.html?bild=4;view=bildergalerie]

Das ist hoffentlich auch nicht die Zukunft.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Für die Tachografik ist Geschmackssache eine höfliche Beschreibung. Kann man ja hoffentlich wechseln.

Aber warum man ein Designelemente in die Mittelkonsole baut das aussieht wie ein riesiger nicht rechteckiger Screen, dann aber in die Mitte davon einen rechteckigen Bildschirm einbaut und links und rechts davon einfach schwarzer Rand ist. Und dann noch der kleine Screen zwischen den Lüftungsdüsen und das HUD. Toyota hätte wenigstens noch ne Digitaluhr rechts neben das Display gebaut ;)

Zwischen dem extrem und Tesla ein goldener Mittelweg wäre für mich das beste.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >