Thema:
Ich nicht. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:23.08.18 18:31
Antwort auf:wobei ich von ihm das Gegenteil erwartet hätte von MOGli

>nämlich, dass er (ähnlich wie einige hier) versuchen würde, #metoo an den Karren zu fahren. Denn das ist eigentlich seine Masche: bizarre Exponenten herauspicken, um eine eigentlich gute (aber leider linksgrün versiffte) Sache komplett runterzuziehen.
>
>Hier gefällt er sich jetzt in der Altherrenpose: "nice... niiiiice!" Das Analogon dazu ist dann: "die Frau kann garnicht vergewaltigt worden sein... die würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen"


Nö, seine Masche ist "Doppelmoral!!1" in einer nur wenig modifizierten Dauerschleife. "Schau sie dir an, die Linken! Verklären den Proletarier und die Gesamtschule, leben aber als Ministerialrat in Suburbia und schicken ihre Brut ins christliche Gymnasium! Hah!" Das ist teilweise durchaus amüsant, insbesondere wenn er in "Unter Linken" ein sehr spezifisch westdeutsches, bürgerliches SPD-Milieu beschreibt, und damit voll ins Schwarze trifft, aber ersetzt bei Fleischflöte halt auch abschließend jegliches Argument.

Denn wer einmal erfolgreich als Heuchler - schlimmstmögliches Vergehen, dann doch besser Komplettarschloch aus Überzeugung - diskreditiert wurde, mit dessen Argumenten braucht man sich nicht mehr beschäftigen, sondern man kann voll gegen die Person (und sonst nichts) hetzen. Und das bietet ihm Argento gerade gratis, da kann er sich genüsslich auf vorgebliche Doppelstandards in der Fallbewertung durch linksgrünes Weibsvolk stürzen und nebenbei gute alte Geschlechterrollen kultivieren...

Ebenso stumpfe wie erfolgreiche Taktik, die auch hier gern genutzt wird, nicht nur bei #MeToo.


< antworten >