Thema:
Re:So eine Scheiße habe ich bei SPON noch nicht gelesen flat
Autor: magus
Datum:23.08.18 17:45
Antwort auf:Re:So eine Scheiße habe ich bei SPON noch nicht gelesen von Telemesse

>>Whatever floats your boat, ich für meinen Teil empfand als 17-jähriger die Vorstellung von Sex mit einer 20 Jahre älteren Frau als haarsträubend (und tue das eigentlich bis heute:)). Kann die Traumatisierung des Jungen jedenfalls zu 100% nachvollziehen.
>
>Unabhängig vom vorliegenden Fall: Kommt doch immer auf die Frau an. Es gibt sicherlich genügend 37 jährige Milfs bei denen so mancher 17 Jähriger gerne mal Erfahrungen sammeln würde. Als 40er Jähriger allerdings eine 60 Jährige beglücken zu müssen dürfte da schon eher auf weniger Zustimmung stoßen;-)
>
>Zum aktuellen Fall: Ist es so, daß Bennet angibt von Argento vergewaltigt bzw. genötigt worden sein oder ist es so, daß das Schäferstündlichen einvernehmlich/freiwillig stattfand aber eben aufgrund der kalifornischen Gesetze dort eine Straftat darstellt, in anderen Bundesstaaten aber legal gewesen wäre.


Ich hab das so verstanden, dass letzteres der Fall war. Ich habe gelesen, dass das ganze vor 5 Jahren passiert ist und Bennet sich im Zuge der #metoo Kampagne gemeldet hat und Geld wollte, damit er das nicht öffentlich macht.

Was genau passiert ist, weiß ich aber auch nicht.


< antworten >