Thema:
Re:Uff, so 'ne Geschichte kannste dir nicht ausdenken!!: flat
Autor: D@niel
Datum:23.08.18 16:31
Antwort auf:Re:Uff, so 'ne Geschichte kannste dir nicht ausdenken!!: von Lord Chaos

>>Er ist als Ordner auf Antifa-Demos aufgetreten und hat sich mehrfach positiv zu ihr geäußert.
>
>Demos gegen Rechtsradikale ungleich "Antifa". Selbst wenn diese Teil der Demo sind - wenn man überhaupt von der Antifa als homogene Gruppe sprechen möchte, was sie aber nicht sind.


Betreiben wir jetzt Haarspalterei? [http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Antifa-demonstriert-am-Sonnabend-Kasek-Wut-sinnvoll-kanalisiert]

>Im Übrigen kannst du mir gerne ein Gegenstück zu meinem "netten Versuch" bringen, indem ein Medienrechtler oder RA zu einem anderen Schluss kommt.

Der nette Versuch bezog sich auf Deinen kleinen Seitenhieb. Und nein, ich suche jetzt keine rechtliche Eischätzung heraus, da ich deren Richtigkeit genauso wenig wie Du einschätzen kann.


< antworten >