Thema:
Re:Also im Fall von Frankfurt flat
Autor: Sockenpapst
Datum:23.08.18 15:45
Antwort auf:Re:Also im Fall von Frankfurt von lion88

>>>>finde ich die Entwicklung sehr gut. Das Bahnhofsviertel ist seit Dekaden widerlich und keiner hat was getan. Durch Hipster wird es trendy und teurer. Bordelle und Junkies braucht es eh nicht.
>>>
>>>3152,67 Euro/qm
>>>
>>>Wie kann Wohnen im Zentrum einer Großstadt so billig sein?
>>
>>Wärst Du schon mal in Frankfurt gewesen, würdest Du diese Frage nicht stellen! *duckundweg*
>
>Ist das nicht diese Glitzer-Banken-Hauptstadt?


Ja. Aber in der deutschen Variante...

>Obwohl, wenn die so viel Kohle hätten, wieso kämpft dann deren Verein jedes Jahr gegen den Abstieg?

Seltsame Fans!

Aber mal ernsthaft: In Frankfurt lässt es sich zweifellos gut leben, aber als Auswärtiger ist man vom Bahnhof (Der erste Eindruck zählt. Und hier riecht dieser nach Urin.) vollkommen zu Recht geschockt, insbesondere dann, wenn man abends noch zum Hotel muss.


< antworten >