Thema:
Re:Dezember 2018: let´s go to Tokzo together flat
Autor: Kilian
Datum:23.08.18 15:45
Antwort auf:Re:Dezember 2018: let´s go to Tokzo together von Rikkimaru

>Klar. Bitte aber über email und dann Skype oder Whatsapp.

Top! Schicke dir eine PN mit meiner Email-Adresse, ok? Skype und Whatsapp nutze ich beide nicht mehr. :)

>Bin wie gesagt gerade, rate mal wo? ;)

Hach, schön. Mal schauen, Ende Oktober / Anfang November bin ich evtl. auch wieder ein paar Wochen im Lande...

>Klar. Bin ja kaum da, richte sie gerade sehr schön ein. Und die Lage ist wirklich super.

Cool. Du hast meinen vollen Neid!! :)

>Ich war auf Termin bei Square Enix, daher kann ich wohl sicher sagen: Its not Shibuya. Wobei vielleicht gibt es da noch eine Filale.

In Shibuya war bis 2012 der Firmensitz, seitdem sind sie wohl in Shinjuku:

"Square Enix had its headquarters in Yoyogi before moving to Shinjuku ward in 2012."

[http://en.wikipedia.org/wiki/Shibuya#Former_operations]

>Auf meinem Instagram oder FB Account sieht man ein paar Bilder.

Würde ich mir gerne mal anschauen... :)

>Ich werde jetzt wohl dauerhaft nach Asien ziehen. Bin schon sehr gespannt.

Geil! Follow your dream und so... Habe immer gesagt, dass ich nicht in Japan arbeiten will (jedenfalls nicht für eine japanische Firma), aber ich wäre gerne mal wieder eine längere Zeit dort oder hätte gerne sowas wie eine Wohnung dort, einfach nur um sicherzustellen, dass ich regelmäßig dort bin und dort sein kann.


< antworten >