Thema:
Re:Uff, so 'ne Geschichte kannste dir nicht ausdenken!!: flat
Autor: D@niel
Datum:23.08.18 15:44
Antwort auf:Re:Uff, so 'ne Geschichte kannste dir nicht ausdenken!!: von Lord Chaos

>Kasek untermauert seine Position sehr schlüssig und ist mehr oder weniger deckungsgleich mit dem, was andere Experten dazu sagen. Auch in dem Bericht kommt einer zu Wort.
>Und damit ist er schon einmal weiter vorne als die Leute, die einfach nur auf "die bösen Medien" schimpfen, argumentativ aber sehr wenig zu hören ist.


Netter Versuch.

>Aber mich würde dann doch mal interessieren, wo Kasek eine zu große Nähe zur "Antifa" haben soll.
>
>Der Artikel hier klingt jetzt nicht wirklich danach, sieht man von einer Randbemerkung zu dem Thema ab.
>
>[https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/der-wunsch-nach-einem-pragmatiker-artikel10166615]


Allen Ernstes? Du googelst den erstbesten Artikel, in dem sogar der Vorwurf geschrieben steht, den Du als "Randbemerkung" abtust, und damit zweifelst Du an, dass man Kasek diesen Vorwurf gemacht hat? Schau Dir seine Twitter-Timeline an. Er ist als Ordner auf Antifa-Demos aufgetreten und hat sich mehrfach positiv zu ihr geäußert.


< antworten >