Thema:
Re:Für Frontal 21 ist das doch optimal gelaufen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.08.18 13:26
Antwort auf:Re:Für Frontal 21 ist das doch optimal gelaufen von D@niel

>>Dann war die journalistische Leistung hier wohl offensichtlich dennoch nicht korrekt genug! Sonst hätten sie sich ja wohl mehr Mühe gegeben und einen Beitrag verfasst, aus dem niemand noch so nebensächliche falsche Schlüsse ziehen kann. So wird die Presse mit ihrer Agenda zum Teil des Problems!
>
>Die journalistische Leistung war jedenfalls nicht gut genug, um Dir zu vermitteln, dass es kein Beamter ist.


Für mich war sie überraschenderweise gut genug, aber vielleicht hätte die Presse einen ellenlangen Disclaimer dazufügen müssen, dass ein Tarifangestellter ungleich Beamter ist.

>>Übrigens, Fun Fact: Tarifbeschäftigte der Polizei können auch Wachpolizisten sein (hier in Hessen zumindest), die u.a. Objektschutz von Botschaften und Gotteshäusern wie Synagogen und Moscheen betreiben.
>
>Und hat er eine solche Funktion wahrgenommen?


Selbst wenn er da der Koch in der Kantine wäre, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sein AG davon nicht begeistert ist, dass er auf einer Demonstration aufläuft, auf der Leute Schilder tragen mit Sprüchen wie "Sterben Frau Merkel".

Nebenbei ist das auch nicht das erste Mal, dass Jemand vom LKA bei einer PEGIDA Demo am Start ist, letztes Mal war es der Ehemann von Oertel:

[https://www.sz-online.de/sachsen/islamismus-experte-des-lka-protestiert-vor-asylunterkunft-3261295.html]


< antworten >