Thema:
Re:Für Frontal 21 ist das doch optimal gelaufen flat
Autor: D@niel
Datum:23.08.18 13:23
Antwort auf:Re:Für Frontal 21 ist das doch optimal gelaufen von Lord Chaos

>Nirgendwo wurde behauptet, dass er ein Beamter wäre - genaues Lesen hilft halt, es wurde mehrfach(!) darauf hingewiesen, dass er Tarifangestellter ist -

Für Pezking hat es leider nicht gereicht. Und der hat es hier so in die Diskussion reingegeben.

>der übrigens nicht auf Treue zum Dienstherren/GG vereidigt wird, dennoch aber dies auch ein wichtiger Punkt in seinem Arbeitsvertrag ist.

Er darf die staatliche Ordnung oder die Verfassung nicht beseitigen wollen oder den Staat verächtlich machen. Ob die schiere Teilnahme an PEGIDA ausreicht, ist zweifelhaft. Ob die Diskussion mit den Journalisten diesen Bestand erfüllt, wir wohl ein Arbeitsgericht entscheiden und nicht der Internetmob.


< antworten >