Thema:
Re:Sachsen halt flat
Autor: D@niel
Datum:23.08.18 13:09
Antwort auf:Re:Sachsen halt von alex3d

>>>ist schon auffällig was da alles passiert.
>>>
>>>Für unsere Familie steht schon länger fest, dass diese Gegend im hohen Bogen gemieden wird.
>>>Auch wegen ein paar persönlichen Erfahrungen mit dem Menschenschlag dort.
>>
>>Alle Nazis. Alle.
>
>Die Reaktionen hier, wenn jemand auf ein seltsames Ereignis in Sachsen hinweist, sind immer die gleichen ulkigen Einzeiler. "Nicht ALLE finden die Demokratie scheisse!". lol. Über die eigentliche Sache kein Wort.


Ich habe hier schon mehrfach versucht, diese Diskussion ernsthaft zu führen. Irgendwann resigniert man. Und wenn dann noch so ein Unsinn wie der von Scarface geäußert wird, worauf soll ich da eingehen? Das ist so offensichtlich stark übertrieben, dass es jeglicher Beschreibung spottet.


< antworten >