Thema:
Re:Dezember 2018: let´s go to Tokzo together flat
Autor: Kilian
Datum:23.08.18 13:04
Antwort auf:Re:Dezember 2018: let´s go to Tokzo together von Rikkimaru

>Wie gesagt sie ist sehr klein und ich fand sie "günstig". Dennoch ein sechstelliger Betrag

Ich wusste gar nicht, dass ich mir als Ausländer in Japan einfach so eine Immobilie kaufen kann. Wäre ein Traum von mir! Kann ich dich dazu mal per PN kontaktieren? :)

>aber da ich geschäftlich mittlerweile fast immer 3 Monate in Tokyo bin und gedenke die Wohnung zu vermieten, why not.

Das könntest du doch hier im Forum anbieten!? Gäbe sicherlich regelmäßig zuverlässige Mieter...

>Square Enix ist von mir 400 Meter entfernt.

Hä, war deren Sitz nicht in Shibuya westlich vom Bhf in Richtung Shinsen!? Ich dachte ich wäre zu meiner Tokioter Zeit immer morgens an deren Firmensitz vorbeigelaufen.

>Kakubicho gerade mal 3 Minuten. Fühle mich da sehr wohl. War erst vor 4 Wochen einige Zeit wieder da.

Na na na!!1 ;)


< antworten >