Thema:
Re:Dezember 2018: let´s go to Tokzo together flat
Autor: MattR
Datum:23.08.18 12:54
Antwort auf:Re:Dezember 2018: let´s go to Tokzo together von alex3d

>>>>Ich besitze eine eigene Wohnung in Japan. Könnte ich evtl zur Verfügung stellen. Ist nicht gerade groß, aber dafür in absolouter Bester Lage (Shinjuku).
>>>
>>>Wow, Alter... wie bist du denn da rangekommen? 1989 gekauft? ;)
>>
>>Das kuriose ist das eine Bestlage in Shinjuku mittlerweile günstiger ist als eine gute Lage in etwa München.
>
>Sicher? Japan hatten zwar die letzten Jahre nicht die beste Wirtschaft... Oder hat München eher total verrückt aufgeholt?


Um mal bei Shinjuku zu bleiben, da kriegst du ein Apartment in einem Wolkenkratzer 50 Stock aufwärts in hochwertiger Ausstattung für etwa 11-12 tausend Euro pro qm.

Für 11-12 tausend Euro pro qm kriege ich in München am Rande des wirklichen Stadtzentrums nix bis maximal irgendein hässliches 50-60iger Jahre Loch.

Wobei ich jetzt Shinjuku nicht mit dem Münchner Stadtzentrum vergleichen will / kann.


< antworten >