Thema:
Re:Ist schön flat
Autor: D@niel
Datum:23.08.18 12:37
Antwort auf:Re:Ist schön von thestraightedge

>>Wenn ich pauschal angesprochen werde, fühle ich mich angegriffen, ja. Dieselben Pauschalaussagen bezogen auf eine beliebige Minderheit würdest gerade Du empört angreifen. Aber hier ist es okay.
>
>Das ist ärgerlich. Aber gleichzeitig habe ich doch mit Dir schon häufig über dieses Thema gestritten, weil Du in meinen Augen die Fakten im Osten völlig negierst


Das ist ausgemachter Bullshit. Das zeigt auch Dein Link unten. Dass rechte Meinungen in Sachsen vebreiteter ist als andernorts, zeigen die Wahlergebnisse. Da muss ich nichts negieren. Dennoch ist Scarface Einschätzung maßlos übertrieben.

>und jedes Mal empört bist, wenn da jemand vielleicht etwas salopp kommentiert. Nicht solche Einwürfe sind das Problem, sondern ursächlich die Realität im Osten, das kann man doch mal sachlich und ohne Lokalpatriotismus feststellen - dazu höre ich von Dir aber wenig, sondern immer nur zynische "jaja, alles Nazis hier, ich geh mit Blondie spazieren"-Spitzen.

Erwartest Du auf den Eingangstext wirklich eine ernsthafte Antwort? Wirfst Du mir meinen Sarkasmus vor nachden ich so etwas hier zum wiederholten Male lese? Da ist im Übrigen gar nichts salopp formuliert. Und nebenbei bemerkt bist Du sonst auch nicht gerade tolerant ggü. saloppen Anmerkungen. Zumindest nicht, wenn sie nicht Deiner Meinung entsprechen.

>Ich erinnere an diesen Diskurs und die vorangegangene Auseinandersetzung:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=144301&msgid=3695605]


Ja, genau. Da negiere ich ganz klar die Problem.

Und noch einmal: Bezogen auf jede beliebige Minderheit würdest Du ob solcher Pauschalaussagen auf die Barrikaden gehen. Erkläre mir doch bitte, warum die hier okay sind? Doppelstandards FTW!


< antworten >