Thema:
Re:Ist schön flat
Autor: suicuique
Datum:23.08.18 12:34
Antwort auf:Re:Ist schön von thestraightedge

>Es hat also überhaupt nix mit "passt mir in den Kram" zu tun, dass Sachsen (nebenbei auch statistisch belegbar) in diesem ganzen Komplex Rechtsfaschismus eine besondere Rolle spielt.

Du lässt einfach nicht locker :)
Ich kapier die Motivation dahinter nicht mehr wirklich.

Scarface hat seine Formulierung zurückgezogen und eine unbedenkliche gewählt.

Aber Du wirfst jetzt statistisch belegbare Zahlen in den Raum die eine Pauschalaussage der Form "Sachsen halt" legitimieren sollen?

Wie gesagt gaaaaanz dünnes Eis.
Derlei Zahlen findest du in anderen Themenkomplexen auch, und wärst der erste der aufschreien würde wenn ich mich berufen fühlen würde ein "Flüchtlinge halt" rauszuhauen.
Zu Recht.

Also: Ich bitte Dich, noch einmal in Dich zu gehen und über derlei "Herleitungen" zu reflektieren. Und den Preis den man dafür zu zahlen bereit sein müsste.

Ich halte Dich für vernünftig genug nicht weiter darauf zu beharren, dass es in diesem Fall legitim wäre. Because of reasons.

Gruß


< antworten >