Thema:
Re:Ist schön flat
Autor: Scarface
Datum:23.08.18 11:35
Antwort auf:Ist schön von suicuique

sorry, das lasse ich mir nicht unterstellen.

Ich habe ganz konkrete, persönliche Erfahrungen in Sachsen gesammelt die einfach nur gruselig waren.
Gesammelt mit den ganzen Ereignissen der letzten Jahre in Sachsen die auch in den News die Runde machen ergibt das ein gewisses Bild.

Gibt es in Sachsen vernünftige Menschen?
bestimmt. Darum geht es aber nicht.

Es geht darum, das zuviel am Rechtsstaat vorbei passiert und von den gewählten Politikern teilweise auch noch gutgeheissen wird.

Wenn es jetzt innerhalb von Sachsen ( bei den Einwohnern) riesiges Gebrüll geben würde aufgrund der Aussage von Kretschmer ( um nur ein kleines Beispiel aus der Vergangenheit zu nennen), aber wo ist der?

Warum ist Kretschmer noch im Amt?

Und das ist wirklich nur ein klitzekleines Beispiel. Oder hast du die letzten Monate keine News verfolgt?
Warum passieren so viele offensichtlich Pegidafreundliche Aktionen seitens des Staates in Sachsen?

Wie kann man das überhaupt noch verteidigen frage ich mich, oder noch besser: wie siehst du das denn?
Alles nur Zufall? Übertreibung? Paranoia?

Noch ein kleiner Denkanstoss:
Sachsen ist bisher der einzige Teil Deutschlands, wo wir als Familie Wohnungen kaufen wollten zum weitervermieten
und sobald sie unseren ausländisch klingenden Familiennamen gehört haben war es plötzlich bereits verkauft oder es wurde direkt aufgelegt. Das ist dort mehrmals hintereinander vorgekommen. Klar, das kann dir überall passieren, aber in der Menge?

Anderer Punkt: Frag mal bei Ausländern die mit Sachsen zu tun haben rum, wie sehr sie sich freuen, jedesmal wenn sie da "rüber"müssen. Da kenn ich dutzende Fälle von ekelhaften Situationen die dort passiert sind.

Also alles nur missverstanden, von der Presse falsch dargestellt oder sonst irgendwas?
Ich kann es nicht mehr hören. Man muss auch mal den Finger auf die Wunde legen und diesbezüglich muss man festhalten:
In Sachsen stinkt es ganz gewaltig seit ein paar Jahren.

Vielleicht merkt es der Durchschnittsdeutsche nicht, will es nicht wahrhaben dass sein Rechtsstaat unterwandert wird weil Deutschland ja soooooo sicher ist vor solchen Bewegungen.

Von diesem hohen Ross muss man als Deutscher aber wieder runterkommen. This Shit is real und es passiert genau jetzt und mit System.


< antworten >