Thema:
Für Frontal 21 ist das doch optimal gelaufen flat
Autor: Telemesse
Datum:23.08.18 10:48
Antwort auf:Re:Uff, so 'ne Geschichte kannste dir nicht ausdenken!!: von Derrick

Man sucht sich auf dem Weg zu einer Schwachmaatendemo den optisch peinlichsten Hirni aus, hält voll mit der Kamera drauf und erhofft sich einige dämliche Aussagen mit der man mal wieder dokumentieren kann, daß die Ossis alles verblödete Nazisympathisanten sind. Jetzt wird der Hirni auch noch Aggro und bringt die Polizei ins Spiel. Besseres Material hätte das Filmteam in den 45 Minuten gar nicht bekommen können um ihre Agenda zu bedienen. Neben doofen Ossis gibts jetzt auch noch einen demonstrierenden LKA V-Mann, von der AFD gesteuerte Nazipolizei und einen Ministerpräsidenten der diese auch noch deckt.
Ich hoffe wir bekommen jetzt die nächsten Wochen noch täglich mindestens 3 Berichte über diese unfassbare Staatsaffäre die die Grundfeste der BRD ins Wanken bringen könnte.


< antworten >