Thema:
Ordnung muss selbst im Pädoportal sein flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.08.18 19:10
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus VI von ChRoM

[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Prozess-mit-Angeklagten-aus-BW-Aussagen-zu-Elysium-erwartet,elysium-aussagen-angeklagte-100.htmlderder]

>Ein weiterer Angeklagter, ein 47-Jähriger aus dem Main-Tauber-Kreis, gestand, Kinderpornos besessen und bei "Elysium" unter dem Spitznamen "Panda" Chats betreut zu haben. Es sei darum gegangen, den "Anstands-Wauwau" zu spielen und die Online-Gespräche "sauber" zu halten. Tabus seien etwa Pöbeleien oder rechtsextreme Parolen gewesen, erklärte der Mann vor dem Limburger Landgericht. Er habe mitgemacht, weil er nicht "Nein" sagen könne. Die Inhalte hätten ihm eigentlich nicht gefallen.


< antworten >