Thema:
Die Formel | Dan Wells | Roman flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.08.18 17:38
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Mittelprächtige SF-Geschichte über einen Forscher in der BeautyProduct-Industrie, der  eine Feuchtigkeitscreme entwickeln wollte aber jetzt ein Klonierungs-Serum geschaffen hat.
Es gibt eine Lotion, die "ungeprägt" ist, aber wenn sie mit menschlicher DNA in Berührung kommt, wird danach jeder, der die Creme aufträgt, in denjenigen geklont, der die Formel geprägt hat.
Da die Firmenleitung Geldgeil ist und er eine feige Sau wird das Produkt vermarktet und innerhalb der nächsten Monate geht die Welt unter. Vor jedem Kapitel steht, wieviele Tage bis zum Weltuntergang es noch sind.

War ganz nett zwischendurch, hat sich schön gelesen, war zum Ende hin etwas langatmig, aber insgesamt stimmig und schon etwas sehr vorhersehbar.


< antworten >