Thema:
Re:Suche flott wegzulesende Urlaubslektüre flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.08.18 14:44
Antwort auf:Re:Suche flott wegzulesende Urlaubslektüre von manic miner

>Von mir gibt's für alle aktuellen King Bücher ab "Under the Dome" ne dicke Empfehlung. Der ist imo ein herausragender Schriftsteller geworden.
>
>Am eindrucksvollsten fand ich "Joyland" und "11.12.63". Beide kaum Übersinnliches, dafür packende Geschichten und vor allem eine wunderschöne Beschreibung der Epoche (63) und des Schaustellergewerbes (Joyland) mit all seinen liebenswerten Schrulligkeiten und Abgründen.



Danke, auch an tofmof. Ich schau mir die Kings mal an, Joyland habe ich sogar im Regal stehen... Gibt es irgendwas aktuelleres von ihm, was Richtung Fantasy geht? Talisman fand ich damals sehr gut und ich habe auch den Nachfolger und nicht "Das Mädchen" als letztes von King gelesen. Kam da noch irgendwas nach?


< antworten >