Thema:
Der Testlauf ist imo schon vorbei... (& zum Preis) flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.08.18 11:45
Antwort auf:Deagostini - Star Wars - Bau deinen X-Wing von wsps

... und das ist die Serie, die auch schon bundesweit beworben wird.

Der Preis mag schocken, aber man muss ich davon verabschieden, dass das Billo-Sammel-Modelle sind, weil sie über ein Zeitschriftenabo kommen, wo es in solchen Sammelserien auch viel Schund gibt.

Die DeAgo Dinger sind einmalig; eine Falken oder X-Wing in dieser "screen-accurate" Version, die dem Modell aus dem Studio entspricht, bekommt man sonst nirgends in dieser Größe. Master Replikas hatte einen Falkin ähnlicher Qualität - der kostet aber inzwischen 5000 € aufwärts.

Insofern mag der Preis schocken - er ist aber wohl dennoch sein Geld wert.

Ich hadere immer noch damit, den Falken gebraucht zu kaufen. Komplette Sets gibts immer wieder bei Ebay und Co...


< antworten >