Thema:
Walygator Park flat
Autor: McG
Datum:21.08.18 12:23
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

Tag 2 meiner kleinen Freizeitpark-Tour hat mich gestern nach Nordfrankreich geführt, zum Erstbesuch in den Walygator-Park.

Hauptziel hier der Inverter Monster welcher dann meine 250. Bahn wurde. Rasant und groß, kommt aber nicht an andere die ich schon gefahren bin ran. Selbst die deutlich kleinere Black Mamba im Phantasialand gefällt mir irgendwie besser.

Wer mal wieder einen Besuch beim Orthopäden machen möchte empfehle ich eine Fahrt auf der Holzachterbahn Anaconda. Vor allem zum Ende hin ist das ne üble Rappelkiste. Der Looping-Oldie Comet fällt für mich wie schon Anaconda unter die Rubrik Einmal-und-nie-wieder.

5 Euro für eine Bratwurst sind nicht wirklich günstig, und das Grillbuffet in einem der Restaurants sah auch nicht gerade einladend aus.

Fazit: Der Eintritt ist mit 25 Euro plus 5 Euro fürs Parken zwar recht günstig, der Park landet bei mir aber nur auf einem Platz weit hinten in der Liste meiner besuchten Parks. Dafür ist das Angebot an Achterbahnen einfach zu schlecht, und auch der Rest ist nicht wirklich toll.

Nächster Halt: Walibi Belgien.


< antworten >