Thema:
Re:Wow, ganz tolles Video! flat
Autor: sidekick-x-
Datum:21.08.18 10:10
Antwort auf:Wow, ganz tolles Video! von Telemesse

>Und Respekt vor den Mädels die da mit ins Wasser gehen. Bei Haien, Moränen und Barrakudas würden meine beiden sofort in Schockstarre verfallen und nie wieder auch nur einen Zeh ins Wasser stecken;-)
>
>Btw: Eine Neuauflage von Ecco the Dolphin in VR wäre mal ne feine Sache.


Danke, freut mich sehr :)

Meine Dame war/ist da echt mutig. Beide Mädels in dem Video haben das Tauchen erst letztes Jahr zusammen in Ägypten gelernt.
Das waren schon recht anspruchsvolle Tauchgänge für so Frischlinge. Teilweise viel Strömung, auch mal auf 29m und vor allem die Cenoten.
Da war es stellenweise stockdunkel und über einem sind Felsen, da gehört schon etwas Mut dazu. Oder in der Halocline, da sieht man fast nix wenn man da durch taucht.
Ich fand es mega spannend :)


< antworten >