Thema:
Re:lass es lieber flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.08.18 08:47
Antwort auf:Re:lass es lieber von Arakon

>Wenn ich mal überlege, dass ne durchschnittliche Paprika schon 10-12g Kohlenhydrate hat...
>
>Ich bin in diversen Diabetiker-Foren unterwegs und die Keto Anhänger sind schlimmer als die militanten Veganer. "Mein Zucker war gestern seltsam" - "Ja , da musst du unbedingt Keto machen, hier sind Links und ein Buch und Kohlenhydrate sind übrigens Gift und der Mensch ist nicht dafür gemacht, Kohlenhydrate zu verdauen".
>"Ich hab seit gestern eine Erkältung un--" - "Hast du mal Keto versucht?!"
>
>ARGH.


Hehe, "giftig!" und "verboten!" waren auch die Lieblingsadjektive eine Kumpels, der vor ein paar Jahren eine Paleo-Diät gemacht hat. Der Begriff Keto fiel da auch ein paar Mal aber ansonsten wurde halt zu echt jedem Lebensmittel ein Kommentar nach dem Motto "Das ist giftig, das esse ich nicht!" abgegeben.
Das Ergebnis hat ihm allerdings Recht gegeben. Er hat massiv abgenommen, das Gewicht seitdem gehalten und seine Blutwerte waren in der ganzen Zeit auch im optimalen Rahmen. Heute isst er aber auch wieder giftige Sachen. ;-)


< antworten >