Thema:
Re:Ich verstehs einfach nicht... flat
Autor: Evilution-X
Datum:21.08.18 08:39
Antwort auf:Ich verstehs einfach nicht... von Xtant

>...was bitte ist an einem XC40 "weird"?
>
>Ist der Geschmack denn wirklich schon dermaßen gleichgeschlatet, dass minimale Detailabweicheungen schon als "weird" gelten?


Erstens das. Bei Volvo kann man die Modelle ja auch nur noch im Vergleich auseinanderhalten. Ein anderes Extrembeispiel ist da IMO der X2. Der unterscheidet sich minimal vom X1 und BMW schwadroniert von "einzigartigem Design" und "Coupé-Charakter" :D

Und zweitens tritt Doug immer ziemlich enthusiastisch auf und feiert jeden Firlefanz ab. Das ist bei einem Hellcat oder Wraith natürlich ziemlich cool, wirkt bei so einem Accessoire für Mädelz deren Audi A1 Leasing gerade ausläuft aber etwas schräg.


< antworten >