Thema:
Ich verstehs einfach nicht... flat
Autor: Xtant
Datum:20.08.18 19:15
Antwort auf:für unsere Volvo Freunde von enju

...was bitte ist an einem XC40 "weird"?

Ist der Geschmack denn wirklich schon dermaßen gleichgeschlatet, dass minimale Detailabweicheungen schon als "weird" gelten?

Schön, dass "mein" C30 auch  erwähnt wird. Aber der ist eigentlich auch nicht "funky". Hier hatte Volvo einfachnur  denMut, weite Käuferschichten von vornherein zu verprellen - nur Zweitürer, Winzkofferraum, nur Glasklappe etc. letztendlich wars weniger ein Golf-, sonderneher ein NewScirocco-Konkurrent.

Aber der XC40? Mainstream pur. Wo genau muss da ein "normaler" Käufer irgendwelche Abstrichemachen? Zumal das Ding - das zeigt die Anfangsequenz seines Videos wunderbar - für einen "kleinen" SUV auch ein ganz schöner Panzer ist.

Die letzten echten funky Volvos waren IMO 740 und 780 bzw. der 480 ES.


< antworten >