Thema:
Re:Viel Spaß! flat
Autor: Trumpfass
Datum:20.08.18 16:24
Antwort auf:Viel Spaß! von Droog

Danke & das klingt auch cool :)
Was mich hier in Deutschland stört ist, dass man beim wildzelten halt immer gleich im illegalen Bereich ist, selbst in weiten Teilen der österreichischen Alpen. Wir sind halt gern autark mit Rucksack und Zelt unterwegs, da ist man in Skandinavien, Island und Schottland einfach lockerer unterwegs. Daher finden unsere langen Touren (diesmal sinds 19 Tage inkl. Transfern von Jotunheimen ins Saltfjellet, was mit kurzem Einkaufsstop in Trondheim allein 2 Tage einnimmt) dort im Norden statt.

>Vor allem schärfen und sensibilisieren diese Ausflüge mal wieder das Bewusstsein für Natur und Umwelt, dass sich dann auch im Alltag bemerkbar macht.

Absolut! Und es tut einfach gut weg von all den äußeren und vor allem digitalen Einflüssen zu sein. (Okay, abgesehen von meinem GPS^^)

Cheers,
Alex


< antworten >