Thema:
Viel Spaß! flat
Autor: Droog
Datum:20.08.18 16:13
Antwort auf:(Schon wieder) Norwegen von Trumpfass

> Trotzdem denke ich, das wird jetzt dann vorerst das letzte mal Norwegen gewesen sein, gibt ja auch noch genug andere schöne Orte. :D


Ich und ein Kumpel stehen gerade noch am Anfang was das wandern bzw trekking angeht und wir fixkeren uns daher erstmal auf nahe gelegene/regionale WE-Tripps. Macht aber durchaus Laune. Alleine was es im Bergischen Land an Routen mit massig "point of interests" gibt ist der Wahsinn.

Sowieso bieten die deutschen Mittelgebirge genügend idyllische Flecken, wo man sich in ein kleines Abenteuer stürzen kann.

Demnächst stehen bei uns das Siebengebirge und der Teutoburger Wald an.

Vor allem schärfen und sensibilisieren diese Ausflüge mal wieder das Bewusstsein für Natur und Umwelt, dass sich dann auch im Alltag bemerkbar macht.


< antworten >