Thema:
Re:Ich muss auch was tun flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.08.18 14:50
Antwort auf:Ich muss auch was tun von pacmanamcap

>Vor zehn, elf Jahren habe ich mal angefangen zu trainieren und in kürzster Zeit sind 30kg weg gewesen, da habe ich mich mit 90 statt 120 sehr gut gefühlt.
>Auf 80 runter war schwieriger, aber durch konstantes Training auf der Strasse, ich bin damals gute 250km im Monat gerannt, kam ich auch da hin.
>Nach vier Monaten war ich in der Lage einen Halbmarathon mit 2:20 oder so abzuschliessen.
>Nach neun Monaten habe ich einen Marathon unter 4:00 abgeschlossen.
>
>Mit Y17 in Tokyo war geil, ich habe mich mit meinen ~81kg nicht fett gefühlt, sah aber wohl für alle anderen noch fett aus. Bei 1,64 wären das 25 oder so zuviel.
>Hat sich auch bemerkbar gemacht: in Japan habe ich keine stylischen Klamotten kaufen können, mit viel Glück hats für enge T-Shirts und gut, eng sitzende Sportjacken gereicht. Von Asics, in rot glänzend und eine in schwarz mit weissen Streifen aufm Arm, das war meine Medaille.
>2009 wurde es schwieriger, ich bin auf 90 zurückgefallen, trotz laufen. Dieses Gewicht zu halten war eine enorme Anstrengung.
>2010 habe ich aufgegeben, 2011/12 nochmal probiert, seitdem gehts wieder bergab.
>
>Jetzt bin ich eher wieder bei 120, die Batterie in der Waage ist leer, ich wills auch lieber nicht wissen.
>
>Jetzt mit rennen wieder anzufangen kostet Überwindung, aber ich werds wohl tun.
>
>Müssen.
>Wollen.
>
>Da meine Stammkneipe zu macht wirds wohl einfacher, immerhin habe ich damit weniger ANreiz für Alkohol und für die dort zubereiteten Hamburger.
>
>Ich hoffe, dass ich mich aufraffen kann es anzugehen.
>
>Und wenn ich hier lese, dass FS, den ich vom FT auch als eher gemütlich rundlichen Typen in Erinnerung habe, und Lynne, der mir als ganz normalgewichtiger +10 oder so in Erinnerung ist, wenn diese beiden hier posten, dass sie sich komplette Menschen abgespeckt haben, dann möchte ich das als Anreiz nehmen. Dann schaffe ich das auch, nochmal.


Bei dem Gewicht würde ich lieber mit rad fahren anfangen, wegen der knie

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >