Thema:
Re:Mal gefragt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.08.18 23:25
Antwort auf:Mal gefragt von token

>Ich war noch nie im Leben schlank und noch nie im Leben dick. Also laut BMI alles im Lot, aber ich würde mal gerne sehen wie so eine Strandfigur ohne in den Körper integrierten Rettungsring ausschauen würde.
>
>Wie geht man da denn am besten vor? Disziplin ist kein Thema, und Hunger hab ich eh selten, aber die blöde Gewohnheit meine Mahlzeiten so um 22 Uhr zu mir zu nehmen, da ich tagsüber kein Appetit hab.
>
>Ich glaube ein Ding ist dass ich sehr viel Milch trinke, gut möglich dass das im Schnitt 2 Liter am Tag sind.
>Sollte ich mir eine Kalorienapp holen (welche) oder einfach die problematischen Gewohnheiten umstellen und schauen was passiert.
>
>Spezielle Diäten schließe ich sofort aus, also dieses Anleitungsessen, und auch mit Sport braucht man mir nicht zu kommen :)


Klemm dir wenn es geht die Milch, die ist generell nicht sooo gesund und dann 2l am Tag?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >