Thema:
Re:Alsono beendet F1 Karriere Ende Jahr flat
Autor: Bullitt
Datum:19.08.18 23:17
Antwort auf:Re:Alsono beendet F1 Karriere Ende Jahr von X1 Two

>Vor allem will er nach dem Double (Monaco, Le Mans) jetzt das Triple vollmachen und das Indy 500 gewinnen.

In der Vorberichterstattung des Indycar Rennens in Pocono wurde das Gerücht jedenfalls stark befeuert, dass Alonso Vollzeit Indycar Fahrer wird. McLaren steigt demnach bei Andretti Autosport ein und Alonso würde ein Cockpit bei Andretti McLaren bekommen.
Würde aus Alonsos Sicht Sinn machen, denn das Indy 500 gewinnt man nicht einfach im Vorbeigehen. Bleibt die Frage ob Alonso das wirklich will wenn er den üblen Crash von Wickens vorhin sieht.
Zumindest scheint es sehr wahrscheinlich, dass er nächstes Jahr in Indy wieder da ist. Der wahre Star wird dann aber Tony Stewart sein, wenn der auch nochmal mitfahren will. Bittebitte lasst das Gerücht wahrv werden!

Christian


< antworten >