Thema:
Gefährlicher als Panzer! flat
Autor: Telemesse
Datum:18.08.18 13:59
Antwort auf:Re:Toyota Hilux 4x4 Double Cab von Melanie


>
>Den Truck gibt es in den USA leider nicht, aber das Ding scheint mir eine gute Wahl zu sein. ISIS faehrt den jedenfalls gerne!


>

„Auf den Schlachtfeldern ist der Ford Ranger anzutreffen und der Mitsubishi L200, aber als durchschlagendste und bekannteste Waffe militanter Rebellen gilt der Toyota Hilux, ein leichter, nahezu unzerstörbarer Truck.
Wie unverwüstlich der über fünf Meter lange Koloss mit seinem Stahlrahmen ist, wurde in der Kult-Autosendung Top Gear 2006 eindrucksvoll dokumentiert. Da krachte ein 18 Jahre alter Hilux erst gegen einen Baum, wurde für fünf Stunden im Meer versenkt, aus acht Metern fallengelassen und schließlich angezündet, ohne dass er ernsthaft Schaden nahm. Nicht ein einziges Ersatzteil musste eingebaut werden.“

[https://www.welt.de/motor/article131597586/Die-meistunterschaetzte-Waffe-der-Terroristen.html]


[https://youtu.be/xnWKz7Cthkk]


< antworten >