Thema:
Toyota Hilux 4x4 Double Cab flat
Autor: Corben Dallas
Datum:18.08.18 10:38
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Da wir eine Hütte in den österreichischen Bergen haben, und viel mit Klepper Faltbooten auf Flüssen unterwegs sind, werden wir uns wohl einen Hilux mit Hardtop zulegen. Zusätzlich gibt's nächstes Jahr noch einen abnehmbaren Campingaufsatz von Tischer.

Vorteil ist, dass wir alles transportieren können und noch Platz für die drei Kinder haben. Weiterhin kommt so für meinen 2. (schwerbehinderten) Sohn ein Stück Heimat mit und wir können bei Bedarf jederzeit die Heimreise antreten, ohne groß viel Geld verbrannt zu haben. Die erste Probefahrt war schon mal sehr gut.

Fährt hier jemand zufällig so ein Monster, oder hat Erfahrungen mit der Kombination? Ansonsten gibt es ab Dezember Pick Up Action.


Corben


< antworten >