Thema:
Re:Drehst du jetzt eigentlich komplett frei? flat
Autor: magus
Datum:17.08.18 17:37
Antwort auf:Drehst du jetzt eigentlich komplett frei? von Koaxialtransistor

>>>
>>>>Kleiner Tipp. Nur weil du es scheiße findest, müssen es nicht alle scheiße finden.
>>>
>>>Faszinierend, also schließt du ohne jegliche Probleme von deiner Wahrnehmung auf die der Allgemeinheit, sprichst eben diesen Rückschluss jedoch deinem Diskussionspartner ab.
>>>
>>>>Die Kritik an Touchscreens ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn
>>>
>>>Nein, sie ist mit Argumenten unterfüttert und sachlich ausgeführt.
>>
>>Ja total die tollen Argumente. Ich kann mich vor Sachlichkeit kaum im Stuhl halten so hieb und stichfest sind sie. Das beste ist wirklich das es ablenkt und noch besser finde ich das Argument dass man mit Knöpfen den Blick nicht von der Straße wenden muss.
>
>Blende die zahlreichen und selten unsachlichen Rückmeldungen zur Bedienbarkeit halt aus, weil sie dir nicht in den Kram passen, habe leider nichts anderes erwartet.
>
>>Glatt gelogen aber hey, es ist ein Argument.
>
>Hm, dann muss ich mir das tatsächlich eingebildet haben, vielen Dank für die Aufklärung...bistn kleiner Schlauscheißer, ne.


Du kannst in der Mittelkonsolle deines Auto also alles Blind bedienen? Willste das wirklich behaupten?


>
>>>>und wenn euch das wirklich wichtig wäre, dann hättet ihr schon vor Ewigkeiten damit anfangen müssen.
>>>
>>>Ich habe seit der Erstverwendung eines Touchscreen in einem Kfz meinerseits diesen als unpraktikabel und Rückschritt kritisiert.
>>
>>Das macht es jetzt zu was? Zu einem Problem von Tesla oder zu einem Problem von Menschen die allgemein keine Touchscreens mögen?
>
>DU hast angefangen, dass es angeblich erst seit Tesla ein viel kritisiertes Thema wäre, ich habe dem entgegnet, dass es herstellerunabhängig bei z.B. mir schon immer ein kritisch betrachtetes Bedienelement war.


Das ist auch absolut in Ordnung dass du Touchscreens nicht magst, aber komischerweise lese ich heute erst das zweite mal was dazu von dir und jetzt komm mir nicht mit 5 Jahre alten Postings mit nem anderen Nick. Als Koaxialtransistor ergibt die Suche nichts zu Touch oder Touchscreen für das komplette OT. Bis vor einem Monat, da haste ein mal was zu dem Thema gesagt, aber das war eine kurze subjektive Meinung und mehr nicht. Da gings aber auch um Mercedes und deren Touch Cockpit und nicht um Tesla. (Okkeeee, der Mercedes hat auch noch einige Knöpfe und ist nicht nur Touch)

Ich sehe also nur das hier uns jetzt und es sind die immer selben 3-4 Nicks die immer ganz oben auf sind wenn es um Tesla und Kritik an Tesla geht. Deswegen seid ihr die üblichen Verdächtigen für mich und die meisten eurer Posts hier im Thread (wenn es um Tesla geht) klick ich gar nicht mehr an. Klappt leider nicht immer.


>Du drehst dir die Sachen halt häufig so, wie du es haben willst...nicht nur in diesem Thread, das fällt allgemein auf.

Angenommen der Blödsinn den du da grade schreibst stimmt, was genau machst du dann hier im Thread z.B. gerne immer wieder sobald es um Tesla geht? (DAS NERVT) Merkste was? Nö? Dann ist doch Ok!


< antworten >