Thema:
Re:Genau! Alles erstunken und erlogen flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 16:07
Antwort auf:Re:Genau! Alles erstunken und erlogen von magus

>>https://newsroom.aaa.com/2017/10/new-vehicle-infotainment-systems-create-increased-distractions-behind-wheel/
>>
>>Ups, Tesla gehört zu den schlechtesten? Fake!!! Mimimimi.
>
>Lern lesen oder lass es. Ich schreibe dass es gelogen ist, dass man klassische Bedienelemente alle Blind bedienen kann.
>
>Ich kann iDrive nicht Blind bedienen und muss ständig mit meinen Augen nachschauen in welchem Menü ich bin und gerade die Navigationseingabe ist eine Katastrophe. Ich muss auch nachschauen wie stark die Klima ist, wie hoch die Sitzheizung ist usw. usf.
>
>Aber vermutlich kommste gleich damit dass du das ja alles Blind kannst.


Du weißt was der Aufhänger war also bitte mach jetzt nicht einen auf Blöd:

'X1Two hat nur ein Ziel. Gegen Musk Tesla schießen und ihm ist nichts zu Schade.'

Das war deine erste Reaktion auf die Touchscreen Kritik.

Also komm mir bitte nicht im Nachgang mit Rettungsversuchen. Niemand hat nämlich behauptet das Hardware Tasten IMMER besser sind, die Aussage war das Touchscreens für einige use cases nicht geeignet sind (egal ob die für dich nun zutreffen oder nicht).

ich finde es echt traurig wie du dich hier anstellst, kenne dich eigentlich sonst als recht entspannten Typen wenn ich nicht den Nick verwechsle.


< antworten >