Thema:
Re:Hä? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.08.18 16:00
Antwort auf:Re:Hä? von magus

>>>>>>Genau SOWAS funktioniert doch nun wahrlich auf nem Touch wirklich super. 1 Click auf Favoriten oder auf alle Sender die im Hintergrund gescannt wurden, 1 weiterer Click auf den namentlich benannten Sender aus eben einer dieser Listen. So ists bei mir. Mein Auto hat für all das ebenfalls KEINE Knöpfe mehr, sondern nur noch 5 mechanische Knöpfe (Lautstärke, Heck-/Frontscheibenheizung, Handschuhfachentriegelung, Warnblinker).
>>>>>>
>>>>>>Wo ist das Problem?
>>>>>
>>>>>X1Two hat nur ein Ziel. Gegen Musk Tesla schießen und ihm ist nichts zu Schade.
>>>>>
>>>>>Ich denke ihm ging es aber auch vorrangig darum, dass es im Tesla 3 kein klassisches FM Radio mehr gibt (oder geben soll). Hab ich jedenfalls mal gelesen.
>>>>
>>>>Ist mir neu. Und nein, mir geht es nicht speziell um Tesla, aber Tesla ist nun mal hier der Vorreiter in Sachen wie man es nicht machen sollte, weil es für mich die Bedienbarkeit während der Fahrt einschränkt.
>>>
>>>Kleiner Tipp. Nur weil du es scheiße findest, müssen es nicht alle scheiße finden. Die Kritik an Touchscreens ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn und wenn euch das wirklich wichtig wäre, dann hättet ihr schon vor Ewigkeiten damit anfangen müssen. Ich hatte meinen ersten Touchscreen nämlich schon vor Jahren in einem deutschen Auto.
>>>
>>>Aber die sind ja auch Vorreiter wie man es nicht machen sollte.
>>
>>
>>Ich hab nichts gegen den Touchscreen, ich hab was gegen seine Platzierung. Wenns noch einen zusätzlichen Screen hinter dem Lenkrad gäbe, dann wäre alles ok. Dann kann man die Funktionen vom Lenkrad aus steuern, ohne den Blick von der Straße zu nehmen. Die Platzierung in der Mitte des Fahrzeugs ist völlig bescheuert.
>
>Darüber kann man auf jede Fall streiten und ich stell es mir auch komisch vor hinterm Lenkrad keine Anzeige zu haben. Ich Bild mir aber erst ne abschließende Meinung wenn ich mal selbst eine Fahrt damit gemacht habe! ;)



Dann setz dich anschließend mal in einen Model S. Da haben sie es nämlich gut gemacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname