Thema:
Re:Hä? flat
Autor: magus
Datum:17.08.18 14:58
Antwort auf:Re:Hä? von Koaxialtransistor

>
>>Kleiner Tipp. Nur weil du es scheiße findest, müssen es nicht alle scheiße finden.
>
>Faszinierend, also schließt du ohne jegliche Probleme von deiner Wahrnehmung auf die der Allgemeinheit, sprichst eben diesen Rückschluss jedoch deinem Diskussionspartner ab.
>
>>Die Kritik an Touchscreens ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn
>
>Nein, sie ist mit Argumenten unterfüttert und sachlich ausgeführt.


Ja total die tollen Argumente. Ich kann mich vor Sachlichkeit kaum im Stuhl halten so hieb und stichfest sind sie. Das beste ist wirklich das es ablenkt und noch besser finde ich das Argument dass man mit Knöpfen den Blick nicht von der Straße wenden muss. Glatt gelogen aber hey, es ist ein Argument.

>
>>und wenn euch das wirklich wichtig wäre, dann hättet ihr schon vor Ewigkeiten damit anfangen müssen.
>
>Ich habe seit der Erstverwendung eines Touchscreen in einem Kfz meinerseits diesen als unpraktikabel und Rückschritt kritisiert.


Das macht es jetzt zu was? Zu einem Problem von Tesla oder zu einem Problem von Menschen die allgemein keine Touchscreens mögen?

>
>>Ich hatte meinen ersten Touchscreen nämlich schon vor Jahren in einem deutschen Auto.
>
>Jaaaa...
>
>>Aber die sind ja auch Vorreiter wie man es nicht machen sollte.
>
>Oke.


< antworten >