Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:17.08.18 14:25
Antwort auf:Re:Hä? von magus


>Kleiner Tipp. Nur weil du es scheiße findest, müssen es nicht alle scheiße finden.

Faszinierend, also schließt du ohne jegliche Probleme von deiner Wahrnehmung auf die der Allgemeinheit, sprichst eben diesen Rückschluss jedoch deinem Diskussionspartner ab.

>Die Kritik an Touchscreens ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn

Nein, sie ist mit Argumenten unterfüttert und sachlich ausgeführt.

>und wenn euch das wirklich wichtig wäre, dann hättet ihr schon vor Ewigkeiten damit anfangen müssen.

Ich habe seit der Erstverwendung eines Touchscreen in einem Kfz meinerseits diesen als unpraktikabel und Rückschritt kritisiert.

>Ich hatte meinen ersten Touchscreen nämlich schon vor Jahren in einem deutschen Auto.

Jaaaa...

>Aber die sind ja auch Vorreiter wie man es nicht machen sollte.

Oke.


< antworten >