Thema:
Re:Hä? flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 14:25
Antwort auf:Re:Hä? von Stitch

>>ähh auch das geht. hängt halt bisschen davon ab welche Ausstattung man wählt, und wie alt das Fahrzeug ist das du fährst.
>
>Bei DriveNow sind doch alles quasi Neuwagen, keine Ahnung welche Kreuze da fehlen. Aber wenn Touch wirklich auf den Bildschirmen geht ist das doch nur eine weitere Armutserklärung und macht meinen Windows8 vergleich umso passender. Der komische Controller braucht doch ein komplett anderes UI wie eine Touch-Oberfläche, nee so wird das nichts. Wetten, dass BMW den Controller in Zukunft rauswirft?


lol.

Lass mich Mal zusammenfassen:

1. BMW ist soo Scheisse die haben 9 Buttons nur für Radio shortcuts! -> Nope sind für alles mögliche -> Stitch: trotzdem Scheisse!!!

2. Wenn das nur ein Touchscreen wäre dann wäre ich schon längst da!!!! -> das gibt's auch mit Touchscreen -> Stitch: trotzdem Scheisse !!!!!

3. Warum gibt es noch Radio wenn es doch Podcast gibt!!! -> Nutzungszahlen zeigen das Podcast im Vergleich noch Nische ist. -> Stitch: betretenes schweigen

4. Fachpresse und Nutzer bewerten iDrive sehr gut. Stitch -> genau wie Windows 8!!!!!!

Du bist entweder Schleuder der uns alle verarscht oder Anwärter für den Troll des Monats.

BTW: das UI von idrive passt sich der Input Methode an. wenn du das Ziel per Touch eingibst siehst du eine onscreen Tastatur. It's magic!!! Aber warte, ich kenne deine Reaktion darauf haha.


< antworten >