Thema:
Re:Hä? flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 13:33
Antwort auf:Re:Hä? von Akira

>>Mal was anderes... wer hört eigentlich 2018 noch Radio? Außer Rentnern kenne ich niemanden.
>
>Ich kenne auch niemanden, der Helene Fischer mag, aber die kriegt jedes Stadion voll - nicht nur mit Rentern. Man darf halt nicht von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen.


es ist tatsächlich amüsant wie er seinen Podcast use case auf die Masse übertragen möchte. Die aktuellen Zahlen zeigen halt das komplette Gegenteil, Podcast ist noch Nische und Radio (inkl. Digital Radio und Streaming Stations) weiterhin der Platzhirsch. Sicher wird es da Bewegung geben aber die Argumentation das man selber nie Radio gehört hat ist halt schwach (ich gehöre auch zu den wenigen die nie Radio gut fanden sehe aber halt den Rest der Welt auch noch ;))


< antworten >