Thema:
Re:Hä? flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 13:29
Antwort auf:Re:Hä? von Stitch

>>Dann hör ich ihn mir auf meinem Handy an wenn ich den Track nochmal hören will. Das Eine schließt ja das andere nicht aus. Und ja ich werf auch immer wieder Shazam während der Fahrt an.
>
>Radio mit Playback History


Bingo. Leider scheinst du sehr auf Tunnelblick zu sein, es gibt Leute denen Podcasts Scheiss egal sind. Dann gibt es noch sehr viele Leute die nicht wissen was ein Podcast ist. Usw.

Nur weil man selber Radio nicht mag oder versteht, heißt es nicht das es für andere keinen Mehrwert haben kann. Das sollte man dann schon denen überlassen die die Entscheidung für sich treffen.

Aus Produktentwicklungsssicht sind deswegen Customer Labs immer so spannend weil man da schön regelmäßig einen reality check bekommt.


< antworten >