Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Derrick
Datum:17.08.18 13:27
Antwort auf:Re:Hä? von PoP

>>>nein, da das i-drive System zu den guten gehört. Du weißt schon das dazu nicht nur shortcuts gehören mein jung?
>>
>>Haha der war jetzt echt gut! Ich kann mich nicht entscheiden was die größere UX-Katastrophe war, Windows 8.0 oder BMW iDrive?
>
>ich weiß das wird dir jetzt schwer fallen, aber leider scheint sich die Welt nicht nur um deine persönliche Meinung zu drehen.
>
>Fachpresse und Nutzerfeedback sehen das System regelmäßig vorne was usability angeht. Ich hänge da nicht persönlich dran, wenn das Feedback katastrophal wäre würde ich das auch so sagen.


Jep. Keine Ahnung was Stitch da für persönliche Anforderungen hat aber es ist imo schonn allgemein bekannt dass gerade iDrive ne wirklich sehr, sehr gute Bedienlösung ist.


< antworten >