Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Derrick
Datum:17.08.18 13:06
Antwort auf:Re:Hä? von Stitch

>>Ok. Ich hab wie gesagt halt gute Radiosender die meinen Geschmack treffen. Und da lass ich mich dann gerne treiben. Von einem Musikstück zum nächsten oder halt einem Talk zum anderen. Und so komm ich einfach dann auch eher auf Kram den ich in meiner eigenen Filterblase so eventuell nicht hören würde.
>
>Und wenn du dann den ganzen Tag einen Ohrwurm hast und den einen Track von heute früh nochmal hören möchtest? Oder machst dir immer fleißig Notizen oder wirfst während der Fahrt zur Not schnell mal eben Shazam an? Würde so für mich nicht funktionieren.


Dann hör ich ihn mir auf meinem Handy an wenn ich den Track nochmal hören will. Das Eine schließt ja das andere nicht aus. Und ja ich werf auch immer wieder Shazam während der Fahrt an.


< antworten >