Thema:
Hängt alles vom Nutzungsszenario ab. nt flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 12:56
Antwort auf:Re:Hä? von Derrick

>>>Siehst du, bei mir ist es so dass ich generell kein großer Podcast Hörer bin und in der Regel auch keine Lust habe Podcasts mit so einer Länge zu hören. Weil ich maximum nen Stunde am Stück im Auto sitze oder weil ich dann lieber Hörbücher höre. Bei Reportagen und Co mag ich eher kleinere Häppchen.
>>
>>Podcast in Premium Länge hört man ja wie Hörbücher normal nicht am Stück.
>
>Ja ich weiß. Mich interessieren aber Podcats mit so einer Länge einfach nicht. Die Zeit will ich nicht investieren in solch ein Format.
>
>>Ich finde halt dieses "ich muss jetzt anmachen sonst verpasse ich es und wenn ich dann nur 5min abgelenkt bin verpasse ich trotzdem das wichtigste" einfach nicht tragbar.
>
>Ok. Ich hab wie gesagt halt gute Radiosender die meinen Geschmack treffen. Und da lass ich mich dann gerne treiben. Von einem Musikstück zum nächsten oder halt einem Talk zum anderen. Und so komm ich einfach dann auch eher auf Kram den ich in meiner eigenen Filterblase so eventuell nicht hören würde.
>
>>Das wird eigentlich nur getoppt von der Situation dass gerade überhaupt nichts für mich interessantes gesendet wird, ich höre es aber trotzdem weil ist besser als Ruhe. Der volle Opfer-Mode also, geht gar nicht, so war früher ohne Internet ;)


< antworten >