Thema:
Re:Hä? flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 12:53
Antwort auf:Re:Hä? von Stitch

>Mal was anderes... wer hört eigentlich 2018 noch Radio? Außer Rentnern kenne ich niemanden. Hab das schon mein ganzes Leben für Selbstfolter gehalten. Bei den Teslas ist doch automatisch denen ihr eigener Streaming Service eingebaut oder man spielt einfach was von seinem Telefon.
>X1 Two sollte sich einen BMW kaufen, da bekommt auch 2018 noch voll hippe Hardware Buttons für die Sender 1-9 als zentrales Element der Mittelkonsole, ich weiß allerdings nicht ob es in Bayern überhaupt noch so viele Radiosender gibt.


pro Tip: die Tasten sind generelle shortcuts und nicht nur für Radio.

ich selber nutze die aber tatsächlich nicht und habe es auch noch nie gemacht (auch bei anderen Marken)

und btw es hören immer noch sehr viele Fahrer Radio. kaum zu glauben aber wahr. Denke das wird sich immer mehr mit streaming ergänzen.


< antworten >