Thema:
Re:Hä? flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 12:38
Antwort auf:Re:Hä? von magus

>>Genau SOWAS funktioniert doch nun wahrlich auf nem Touch wirklich super. 1 Click auf Favoriten oder auf alle Sender die im Hintergrund gescannt wurden, 1 weiterer Click auf den namentlich benannten Sender aus eben einer dieser Listen. So ists bei mir. Mein Auto hat für all das ebenfalls KEINE Knöpfe mehr, sondern nur noch 5 mechanische Knöpfe (Lautstärke, Heck-/Frontscheibenheizung, Handschuhfachentriegelung, Warnblinker).
>>
>>Wo ist das Problem?
>
>X1Two hat nur ein Ziel. Gegen Musk Tesla schießen und ihm ist nichts zu Schade.
>


ist das dein ernst? die Kritik am Touchscreen als Haupt Input ist absolut berechtigt. Und wenn man sowas schon als Bashing sieht na dann gute Nacht.

Was kommt als nächstes? Nicht das Touchscreen ist schuld sondern der Nutzer weil er es falsch bedient? Sorry aber LOL.

Was Tesla definitiv geschafft hat ist einen Hype um das Produkt zu schüren dass auch die schlechten Teile von den Fanboys verteidigt werden. Sieht man an FS und an dir. Respekt.

Und bevor das Argument kommt, Full disclosure: ich arbeite selber bei BMW, finde es Hammer was Musk und Tesla erreicht haben, ABER das heißt nicht das dieses fucking Tablet in der Mitte geil ist. Tesla hat andere Stärken.

Putzig sind auch immer die iPhone vergleiche, ich habe viele Jahre in der Mobile Branche gearbeitet. Touch Displays genutzt bevor sie cool wurden. Danach viel mit Google und Apple gearbeitet. Jetzt in der Automobilindustrie, in der ua auch die Ecosysteme wie Android und iOS immer mehr rein schwappen. Wenn ich sehe was ein FS dazu schreibt kann ich nur Kopf schütteln. Wie die Jungfrau vom Sex.

>Ich denke ihm ging es aber auch vorrangig darum, dass es im Tesla 3 kein klassisches FM Radio mehr gibt (oder geben soll). Hab ich jedenfalls mal gelesen.
>
>>Und wo geht das "klassisch" über Drehknöpfe o.ä. irgendwie besser?


< antworten >