Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Derrick
Datum:17.08.18 11:53
Antwort auf:Re:Hä? von Stitch

>Mal was anderes... wer hört eigentlich 2018 noch Radio? Außer Rentnern kenne ich niemanden. Hab das schon mein ganzes Leben für Selbstfolter gehalten. Bei den Teslas ist doch automatisch denen ihr eigener Streaming Service eingebaut oder man spielt einfach was von seinem Telefon.
>X1 Two sollte sich einen BMW kaufen, da bekommt auch 2018 noch voll hippe Hardware Buttons für die Sender 1-9 als zentrales Element der Mittelkonsole, ich weiß allerdings nicht ob es in Bayern noch so viele Radiosender gibt.



Ich höre zum Beispiel gerne Radio. Kommt halt einfach drauf an was man hört. Sowas wie Bayern 3 kann ich auch nicht hören. Also diese ganze übliche Chartkacke oder mit Morningshows wo die Moderatoren extra lustig sind. Krieg ich auch die Krise. Aber zum Beispiel Radio FM4 oder Puls finde ich durchaus sehr sehr gut. Da läuft Mucke die nicht in die Chartschablone passt und es gibt guten Talk. Mir taugt das.


< antworten >