Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Derrick
Datum:17.08.18 11:38
Antwort auf:Hä? von thestraightedge

>Genau SOWAS funktioniert doch nun wahrlich auf nem Touch wirklich super. 1 Click auf Favoriten oder auf alle Sender die im Hintergrund gescannt wurden, 1 weiterer Click auf den namentlich benannten Sender aus eben einer dieser Listen. So ists bei mir. Mein Auto hat für all das ebenfalls KEINE Knöpfe mehr, sondern nur noch 5 mechanische Knöpfe (Lautstärke, Heck-/Frontscheibenheizung, Handschuhfachentriegelung, Warnblinker).
>
>Wo ist das Problem? Und wo geht das "klassisch" über Drehknöpfe o.ä. irgendwie besser?


Versteh ich gerade auch nicht. Hier wird imo etwas schlechter dargestellt als es ist. Ich wechsle eingespeicherte Radiosender wenn dann übers Lenkrad ohne dass ich die Augen von der Straße nehme. Oder es sind ein-zwei Fingerklicks aufm Bildschirm um nen anderen Sender zu wählen. Letztendlich sind das alles Sachen die man durch tägliche Nutzung sehr verinnerlicht und man sich so sehr dran gewöhnt dass es auch so gut wie blind funktioniert.


< antworten >