Thema:
Re:Yep, die sogenannte 'Support Falle' flat
Autor: waldmeister
Datum:17.08.18 10:34
Antwort auf:Re:Yep, die sogenannte 'Support Falle' von Pfroebbel

>>>>>Es ist eine Lose - Lose Situation für den Berater.
>>>>>
>>>>>Entweder die ignorieren dein Feedback und du hast dir umsonst Mühe gemacht was herauszusuchen oder die hören auf dich und glauben du hast denen mit dem Kauf lebenslangen persönlichen Support versprochen. Das ist eigentlich noch viel schlimmer. 'Der Akku spinnt' , 'Das 16GB ist schon voll nur weil ich TB an Daten von meinen fucking WhatsApp Kontakten jeden Tag bekomme!', 'handy ist hingefallen und Display kaputt. Gibt's Garantie?'
>>>>>
>>>>>Und ja ich kenne auch die Leute die 128GB, und super Specs haben wollen aber nichts zahlen möchten...
>>>>>
>>>>>Noch schlimmer ist eigentlich nur noch Beratung beim Gebrauchtwagen Kauf vor allem wenn man selber kaum ein Experte ist. Hab das zweimal die letzten Monate gehabt und es ist schlimm ...
>>>>
>>>>das kannste beliebig auf jedwede Technikberatung erweitern. Lautsprecher, Fernseher usw. Am besten ganz lassen :-/
>>>
>>>ne ich glaube TV und Lautsprecher sind bei weitem nicht so problematisch wie ein Smartphone oder ein Auto ... da kann viel mehr schief laufen was expectations angeht.
>>
>>Sag das nicht. Nach langen Beratungen einem Freund Lautsprecher empfohlen und am Ende beschwert er sich, dass die Scheiße klingen. Als ich ihn besucht habe standen die Regal Boxen auf dem Boden und beim sub hatte er kein Netzteil eingesteckt
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hast Du ihn auf seinen Fehler hingewiesen und hat er sich wenigstens entschuldigt? Oder einfach nur gelacht?


Klar habe ich - habe die Lautsprecher korrekt angeschlossen, aufgestellt und eingemessen. Und ihm war es peinlich - fand die Kompaktboxen auf dem Fußboden aber "schicker". Ich habe ihm deutlich gemacht, dass seine Ohren aber auf anderer  Höhe sind - es sei denn er liegt auf dem Boden.


< antworten >