Thema:
Gestern acht Tage Teneriffa gebucht flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.08.18 08:48
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr.5 - Balkonien ist auch schön von Mark_TE

Nach Empfehlung von meinem Bruder und seiner Freundin hatten wir uns auf das "H10 Gran Tinerfe" geeinigt. Das ist ein vier Sterne adults only Hotel. Wir hatten uns gestern im Reisebüro ein paar Alternativen angeschaut, aber das war alles all inclusive und wir können leider nur Anfang/Mitte Oktober, wo halb Deutschland Herbstferien hat. Außerdem ziehen wir vorher noch um. Da hatten wir schon eher nach Erholung und Halli Galli als Option geschaut.
Geflogen wird ab Düsseldorf mit Condor. Alternativ hätte es offenbar nur Ryanair gegeben (auch bei Holidaycheck), aber bei der Presse und der Menge an Flugstreichnungen, die der Laden zuletzt hatte, muss das nicht sein.
Das ist unser erster längerer Urlaub seit Jahren, von daher freuen wir uns extrem darauf.


< antworten >